Image

Meine ersten Zuckerblumen

Die Blüten und den Schmetterling habe ich aus Gum Paste gemacht, die ich davor mit pinker Lebensmittelfarbe in unterschiedlichen Nuancen eingefärbt hatte.

Beim Versuch davon ein Foto zu machen, mit dem ich zufrieden bin, ist mir dann der Schmetterling gebrochen. Also musste ich für Verenas Torte den Schmetterling erneut machen. Früher hätte ich mich total darüber geärgert. Das schöne am Mutterschutz ist aber, dass man ausreichend Zeit und Ruhe hat, um sich über sowas überhaupt nicht zu ärgern. Ja, die Kleine verändert bereits jetzt mein Leben…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s