Torte für die Erstkommunion

Alina Erstkommjnion Polaroid

Taufe, Erstkommunion oder Firmung – Anlässe wie diese schreien geradezu nach besonderen Torten. Eine Torte zu backen, anschließend mit Fondant zu überziehen und zu dekorieren erfordert viel Zeit und Liebe zum Detail. Schon Wochen zuvor habe ich mir Gedanken gemacht, wie für mich die perfekte Torte zur Erstkommunion aussieht und mir im Internet Ideen geholt. Fest stand, sie muss rosa sein 🙂 und zum Thema passend wollte ich einen Rosenkranz aus Fondant machen. Das Ergebnis seht ihr oben im Bild.

Ein Tipp am Rande, für alle die auch gerne so eine Torte machen wollen: erstklassigen Fondant bekommt ihr bei Need for Sweets im 13. Bezirk.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s