Hochzeitstorte mit Cupcakes

cupcake torte_hochzeit

Eine Cupcaketorte für die Hochzeit zu wählen ist ja schon seit einiger Zeit ein Trend, jetzt durfte ich endlich auch eine machen.

Die oberste Etage (Torte samt Dekor) wurde bei Cupcakes Wien geordert, die Cupcakes (Vanille-Sponge mit Kokostopping, Marmor-Sponge mit weißem Schokotopping und Nuss-Sponge mit Bananentopping) wurden von mir gezaubert.

Die grün-weißen Becher hab ich übrigens bei blueboxtree.com bestellt. Da gibt es viele tolle Sachen zu kaufen. Diese Becher sind sogar für das Backrohr geeignet, d.h. man kann den Teig direkt in die Becher füllen und so ins Backrohr schieben…

Ich hoffe, ich konnte damit dem Brautpaar diesen besonderen Tag etwas versüßen 😉

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s