Frühstücken in Wien – Lokaltipp!

IMG_00000242

Ich liebe es in Wien frühstücken zu gehen. Eines meiner Lieblingslokale dafür ist das “lutz – die bar” in der Mariahilfer Straße. Vor Kurzem war ich dort und habe das Frühstück aus dem Orient um 9 Euro probiert. Und ich kann nur sagen – der Hammer!!! Um 9 Euro bekommt ihr ein unglaublich leckeres Frühstück mit Humus, Fatousch Salat, Tomatensalsa,Joghurt mit Pisatzien und Honig,  Faldenbrot und einem Heißgetränk. Bei diesem Genuss fühlt man sich wie im Urlaub. Ein echtes Geschmackserlebnis! Aber auch für jene, die es weniger exotisch haben wollen bietet das Lokal eine tolle Auswahl. Unbedingt mal ausprobieren! Mein Tipp: einen Tisch am Fenster reservieren.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s