DIY – Kalender 2014

IMG_1684IMG_1686

DIY-Kalender für 2014 – Ich weiß, wir haben mittlerweile den 20. Jänner, aber nachdem ich diesen Bastelkalender auf Amazon gesehen hatte, habe ich mich doch noch dazu entschlossen, einen Kalender für 2014 zu machen. Die Bilder dazu hab ich im Internet gefunden und auf Fotopapier ausgedruckt. Er ist echt soooo schön geworden 😉

Advertisements

2 thoughts on “DIY – Kalender 2014

  1. Evy says:

    Wow, der ist ja wirklich sehr schön! Auch tolle Bilder hast du da ausgesucht. Hast du den komplett selber gemacht? Also alle selber ausgedruckt und selber gebunden? Oder hat du nur das Layout gemacht und drucken lassen?
    Der Kalender gefällt mir echt so gut, dass ich am liebsten gleich einen eigenen basteln wollen würden. Kann ich dafür ganz normales Fotopapier verwenden? Das hier z.B. http://www.bueromarkt-ag.de/fotopapier.html ? Ich benutze privat immer das von HP (Q2510A Everyday). Ich finde das ganz gut. Ich habe nur leider nicht so ein Bindegerät, aber das kann ich ja zur Not im Laden machen lassen.

    • Liebe Evy!
      Den Bastelkalender habe ich auf amazon bestellt. Der ist schon fix und fertig spiralisiert und man klebt nur noch die Fotos ein. Die Bilder habe ich auf pinterest gefunden, auf fotopapier ausgedruckt und anschließend in den Kalender geklebt. Ich muss sagen, ich freue mich auch jeden Monat über die tollen Bilder 😉

      Lg
      Sandra

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s