Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle

Kennt ihr den Blog “mein Feenstaub”? Also wenn nicht – ihr müsst da unbedingt mal reinschauen. Ich liebe ihn! Es gibt dort unter Anderem immer tolle DIY-Beiträge. UND unglaublich tolle Gewinnspiele. Diesmal kann man ein Wacom Intuos-Grafiktablett gewinnen. Wer mitmachen will, hat bis heute Mitternacht Zeit ein Bild mit dem Motto “Frühlingsgefühle” einzusenden, auf dem zumindest ein selbst gezeichnetes Element vorkommen muss. Also ich wusste bis vor Kurzem nicht mal, dass es solche Grafiktabletts überhaupt gibt. Aber ich bin begeistert und will so ein Ding UNBEDINGT haben. Daher hab ich mir einen Strauß Tulpen gekauft, in meinem Lieblingskrug eingefrischt und fotografiert, mir die Babymalstifte meiner Tochter geschnappt und ein Schmetterlingspärchen gemalt. Für mich schreit ja nichts mehr nach Frühling als Tulpen und Schmetterlinge. Seht ihr das nicht auch so?

Also vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite und ich bin schon bald stolze Besitzerin eines Wacom Intuos-Grafiktablett.

Und wer in Zukunft keine Beiträge von Lisa von “Mein Feenstaub” mehr verpassen will, hier der Link:

http://mein-feenstaub.blogspot.de/

Leave a Reply

