Lokaltipp Wien

IMG_00000626       IMG_00000629       IMG_00000633

Inmitten des Schlossparks Schönbrunn habe ich kürzlich ein echtes Juwel entdeckt – Landtmann’s Jausen Station Meierei Schönbrunn. Ich war ja schon oft im Schlosspark Schönbrunn, aber dieses kulinarische Erlebnis blieb mir bis vor Kurzem verborgen. Ich denke, jeder kennt das Café Gloriette  und Landtmann’s Parkcafé, aber die Jausen Station Meierei Schönbrunn???? Eigentlich ergab sich das quasi aus einer Not heraus. Nach einem Besuch im Tierpark Schönbrunn wollten wir noch etwas essen. Da das Landtmann’s Parkcafé aber schon geschlossen hatte, wichen wir in die Meierei aus. Und ich kann nur sagen – was für ein Erlebnis!!! Sommerfeeling pur, tolles Essen, sehr netter Kellner… Ihr müsst bei Gelegenheit dort unbedingt mal vorbei schauen (es befindet sich im Kronprinzengarten)!

Hier der Link zur Homepage: http://www.landtmann-jausenstation.at/

Advertisements

2 thoughts on “Lokaltipp Wien

    • Das Lokal ist insbesondere fuer Familien ganz toll (z.B. Nach einem Besuch im Tierpark). Es gibt da einen “Kindergarten”, da koennen die Kinder in der Sandkiste spielen und die Eltern daneben im Sonnenstuhl relaxen…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s