Lokaltipp Wien

IMG_00000626       IMG_00000629       IMG_00000633

Inmitten des Schlossparks Schönbrunn habe ich kürzlich ein echtes Juwel entdeckt – Landtmann’s Jausen Station Meierei Schönbrunn. Ich war ja schon oft im Schlosspark Schönbrunn, aber dieses kulinarische Erlebnis blieb mir bis vor Kurzem verborgen. Ich denke, jeder kennt das Café Gloriette  und Landtmann’s Parkcafé, aber die Jausen Station Meierei Schönbrunn???? Eigentlich ergab sich das quasi aus einer Not heraus. Nach einem Besuch im Tierpark Schönbrunn wollten wir noch etwas essen. Da das Landtmann’s Parkcafé aber schon geschlossen hatte, wichen wir in die Meierei aus. Und ich kann nur sagen – was für ein Erlebnis!!! Sommerfeeling pur, tolles Essen, sehr netter Kellner… Ihr müsst bei Gelegenheit dort unbedingt mal vorbei schauen (es befindet sich im Kronprinzengarten)!

Hier der Link zur Homepage: http://www.landtmann-jausenstation.at/

2 thoughts on “Lokaltipp Wien

    • Das Lokal ist insbesondere fuer Familien ganz toll (z.B. Nach einem Besuch im Tierpark). Es gibt da einen “Kindergarten”, da koennen die Kinder in der Sandkiste spielen und die Eltern daneben im Sonnenstuhl relaxen…

Leave a Reply

