Lokaltipp – das “kleiner Laurenz”

kleine laurenz

Ich hab mal wieder einen Lokaltipp für Euch! Diesmal empfehle ich das kleine, aber feine Lokal namens “Kleiner Laurenz” im 1. Wiener Bezirk.

Dort gibt es Köstlichkeiten, wie hausgemachte Curries, Dal und Suppen, die allesamt frisch zubereitet werden. Beim Betreten des Lokals spürt man sofort die Liebe zum Detail.

Besonders ans Herz legen möchte ich euch die Wildkräutersalate mit herrlichen Blüten – eine Freude für Augen und Gaumen!

Macht Euch doch selbst ein Bild davon. Nähere Details findet ihr auf: https://www.facebook.com/kleinerlaurenz

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s