Jerusalem Teller

neni2

Vergangene Woche war ich seit längerer Zeit mal wieder im NENI am Naschmarkt und es war wie ein Kurzurlaub. Ich hatte mir den Jerusalem Teller bestellt, den ich schon kannte. Und weil ich ihn noch als unglaublich lecker in Erinnerung hatte, musste ich ihn einfach wieder bestellen.

Während ich so am Tisch saß fiel mir dann plötzlich ein Flyer auf – da stand doch tatsächlich, dass es Würzmischungen bei NENI zu kaufen gibt und unter Anderem auch eine “Jerusalem Würzmischung“. Na war ja klar, dass ich davon eine mit nach Hause nehmen musste.

Eines der verlockenden Kochbücher (es gibt bereits drei davon) habe ich mir allerdings nicht gekauft. Ich hatte die Hoffnung, das auch ohne “Anleitung” hinzubekommen. Doch daheim entdeckte ich dann, dass auf der Verpackung dieser Gewürzmischung sogar ein QR Code drauf ist, mit dem man sich das Rezept dazu downloaden kann. Wie toll ist das bitte! Nur blöd, dass ich kein iPhone habe (zumindest noch nicht ;-)). Kann mir jemand seines borgen oder hat jemand eine Idee wie ich ohne eigenem iPhone zum Rezept komme???

6 thoughts on “Jerusalem Teller

  1. Hihi – sehr süßer Beitrag!! 🙂 was hast du denn für ein Phone – bei jedem anderen Smartphone kannst du dir auch eine QR Code app installieren…ansonsten würd ich mich mit der Gewürzmischung kurz mal vor die Tür stellen & die nächste Person die vorbeigeht höflich fragen ob sie den Code kurz für dich scannen kann 🙂

Leave a Reply

