DIY Schlüsselanhänger

schlüsselanhänger3

Diesen Schlüsselanhänger zu machen, stand ja schon seit einer Weile auf meiner ToDo-Liste. Auf die Idee gebracht hat mich Vera von Nicest Things. Ich bin immer wieder begeistert von ihren kreativen Ideen. Die Anleitung für den Schlüsselanhänger findet ihr auf ihrer Seite unter folgendem Link:

http://www.nicestthings.com/2014/07/brot-salz-diy-schlusselanhanger-12-gold.html

Mit diesem Schlüsselanhänger hatte ich nicht nur ein Alternativprogramm für schlechtes Wetter, ich habe mich damit auch gleich selbst beschenkt. Und Veras Brotrezept muss ich demnächst auch mal probieren…

schlüsselanhänger4

 

 

Leave a Reply

