30% Rabatt bei MANGO

mango saleVergangenen Donnerstag war ja woman Day, und MANGO war unter den teilnehmenden Firmen. Alle, die mich kennen, wissen was das heißt – ich musste am Donnerstag unbedingt in die SCS rauschen (ein paar Blusen und Schuhe kann man ja immer brauchen). Ich war schon Vormittags dort, weil ich davon ausging, dass es da noch sehr ruhig sein würde. Falsch gedacht! Es war die Hölle los!!! Nachdem ich dreimal vollbepackt in die Umkleidekabinen bin (hiermit möchte ich mich gleich bei allen Mitarbeiterinnen entschuldigen, die die vielen Klamotten wieder wegräumen mussten), hab ich dann letztendlich zwei Blusen, ein paar Schuhe und einen Pullover gekauft.

Stolz bin ich damit heim und hab mir gedacht, jetzt wäre ich für eine Zeit lang mal wieder ausgestattet. Dann bekomme ich gestern doch tatsächlich eine Nachricht, dass MANGO vom 16. bis 22. Oktober -30% auf Mäntel, Anoraks, Trenchcoats, Cardigans und Pullover gewährt. Also wenn das so weiter geht, kann ich mein Gehalt künftig gleich direkt an MANGO auszahlen lassen….

Mehr Infos zur Aktion findet ihr hier: MANGO.

 

 

Leave a Reply

