Joghurtdrink mit Himbeeren

joghurtdrink

Passt zu Frühstück oder auch mal für Zwischendurch – Joghurtdrink mit Himbeeren.

Auf die Idee gebracht hat mich Johanna Agren, deren Blog ich ganz gerne lese. Falls ihr auch mal bei ihr vorbei schauen wollt, hier der Link zu ihrer Seite: http://johannaday.wordpress.com/

Und so wird der Joghurtdrink mit Himbeeren gemacht:

Zutaten (für 2 bis 3 Personen): 0,5 l Vanillejoghurt, 0,25 l Milch, eine große Hand voll Tiefkühlhimbeeren, Kokosraspeln und Cashewnüsse zur Deko

Zubereitung: Die Tiefkühlhimbeeren im Kühlschrank ca. 30 min antauen lassen; anschließend Vanillejoghurt, Milch und die Himbeeren in einen Standmixer geben; alles gut durchmixen (wer mag, kann auch ein wenig Honig dazugeben; ich persönlich finde es aber bereits süß genug), den Drink in ein Glas geben und mit Kokosraspeln und Cashewnüssen dekorieren.

Gutes Gelingen!

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s