tea time

tea timeWenn es draußen kalt ist, gibt es nichts Schöneres als Kuschelsocken, einen guten Film und eine heiße Tasse Tee. Ich liebe zwar meine hellblauen Tassen von Ikea, aber die Tassen von Krasilnikoff sind ein Traum! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche ich bestellen soll. Was meint ihr? Welche der drei Tassen würdet ihr nehmen?

Übrigens gibt es sie hier zu kaufen (einfach auf den Link klicken ;-)):

#1: Happy Mug mit Sternen

#2: Happy Mug Muffins & Dots

#3: Happy Mug mit Muffins

Leave a Reply

