Shopping break at RAUWOLF

rau wolf_1

Dank RAUWOLF Rösthaus + Brewbar ist die SCS für mich nicht länger nur reines Shoppingparadies, sondern auch jedes Mal ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Dort gibt es Kaffee, der die Herzen von Kaffeeliebhabern höher schlagen lässt. In einer Atmosphäre, die mich ein wenig an die Kristallhütte in Tirol erinnert, kann man sich dort bestens von einer anstrengend Shoppingtour erholen. Aber nicht nur der Kaffee ist ein Traum, auch der Cheesecake, den ich probiert habe, war absolut der beste Cheesecake, den ich je gegessen habe (abgesehen von dem, den ich mache ;-)).

rau wolf_3

Die RAUWOLF Rösthaus + Brewbar liegt ein wenig versteckt im Erdgeschoß, ganz in der Nähe vom C&A.

Übrigens gibt es dort auch Frühstück. Leider hatte ich noch nicht Gelegenheit das zu testen, aber ich werde das sicher schon bald nachholen….

rau wolf_2

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s