Österreichs Blogger Adventkalender 2014

Oesterreich_Blogger_Adventkalender

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…

Ich wünsche Euch allen einen schönen Adventsonntag. Bei dieser Gelegenheit darf ich auch gleich ankündigen, dass morgen der große Österreich Blogger Adventkalender 2014 startet. 48 Blogger möchten Euch damit den Advent versüßen. Für Euch gibt es dabei viele, tolle Sachen zu gewinnen.

Das erste Türchen dürfen Sophie von theLipstick (hier) und ich für Euch öffnen. Also unbedingt bei uns vorbei schauen (am 1.12. ab 0:00 Uhr könnt ihr etwas gewinnen ;-)).

Tür Nummer 2 öffnet sich am 2.12. bei meiner lieben Freundin Tina von dedicatedto (hier) und Julia von stereotypically-me (hier). In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Adventzeit und viel Glück bei den Gewinnspielen!

Leave a Reply

