Österreichs Blogger Adventkalender – Tür 1

Tatatata – der 1. Dezember ist da! Und wie angekündigt, darf ich heute Türchen Nr. 1 unseres Österreich Blogger Adventkalenders öffnen. Zu gewinnen gibt es für Euch einen selbstbedruckten Babybody und Söckchen, die liebevoll als Cupcake verpackt sind sowie einen Gutschein für einen Cupcake-Backkurs im Wert von 35 Euro.

collage gewinnspiel adventkalender

Schickt mir einfach eine Mail an indulgentmoments@gmx.at, wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt. Das Gewinnspiel läuft genau 24 Stunden und der Gewinner wird mittels random.org ermittelt und am 2.12. von mir kontaktiert. Also schnell sein! Aus logistischen Gründen gilt das Gewinnspiel leider nur innerhalb Österreichs. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es ist keine Barablöse möglich.

Ich freue mich schon auf Eure Nachrichten und wünsche Euch viel Glück!

Und unbedingt auch bei Sophie von theLipstick (hier) vorbei schauen. Auch bei Ihr öffnet sich Türchen Nr. 1 für Euch. Tür Nr. 2 wartet dann schon bei Tina von dedicatedto (hier) und Julia von stereotypically-me (hier) auf Euch….

2 thoughts on “Österreichs Blogger Adventkalender – Tür 1

Leave a Reply

