Der Countdown läuft

kukhoflieferanten_1

Der Countdown läuft und nur noch wenige Tage bis zum Heiligen Abend. Aber auch Silvester naht ihn großen Schritten. Für mich steht da noch Einiges auf der ToDo-Liste bis dahin.

Ich habe mir für heuer aber vorgenommen, alles ein wenig entspannter anzugehen und da kommt mir das Konzept der K. u. K. Hoflieferanten gerade recht. Gerstner und Schlumberger haben nämlich in der Kärntner Straße 51 einen Shop mit Café, Confiserie und Sparkling Bar eröffnet. Spätestens bei dem Begriff Sparkling Bar haben die beiden Traditionsunternehmen mein Herz erobert. Das Geniale an diesem Shop – es gibt exquisite Geschenke zu kaufen und man kann sich dabei auch gleichzeitig etwas Gutes tun und in der Sparkling Bar, die absolute Wohnzimmeratmosphäre versprüht, sich ein wenig dem Weihnachtsstress entziehen und einfach nur die Seele baumeln lassen.

kukhoflieferanten_3

Wer noch ein persönliches Mitbringsel für die nächste Silvesterparty sucht, hier mein Tipp – eine personalisierte Sektflasche:

kukhoflieferanten_2

 

 

Leave a Reply

