bikram yoga

bikram yoga

Im Februar wird geschwitzt, geschwitzt und nochmal geschwitzt.

Bikram Yoga Schönbrunn bietet für Neukunden um nur 30 Euro 30 Tage lang unbegrenzt Bikram Yoga. Ein solches Angebot konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen und so nutze ich seit letzten Sonntag jede Gelegenheit um ins Yoga Studio zu pilgern und bei 40 Grad 90 Minuten lang an meine Grenzen zu gehen.

Warum ich Bikram Yoga so gerne mache und welche positiven Auswirkungen es bietet, könnt ihr in meinem Beitrag vom August letzten Jahres nachlesen: http://bit.ly/1FmoBCB

 

2 thoughts on “bikram yoga

    • sandragschiel says:

      Liebe India! Bitte entschuldige meine späte Antwort! Ja, musst du echt mal probieren. Ich kann’s wirklich nur empfehlen. Die Yoga Matte ist ein Yoga Handtuch 😉 Hab das bei Primark gekauft.

Leave a Reply

